Okt 22

Untitled

Aufgrund der momentanen steigenden Corona Zahlen und der Vorgaben der Stadt Ingolstadt sowie des Bayerischen Judoverbandes haben wir uns schweren Herzens entschlossen das Kindertraining am Freitag den 23.10.2020 und am 30.10.2020 um 18:00 Uhr
ausfallen zu lassen.

Wir melden und rechtzeitig wie und wann das Training nach den Herbstferien wieder beginnt.

Stand: 22.10.2020 

 

Apr 06

+++ Happy Birthday +++

Auf diesem Weg, sagen wir allen unseren Judo-Kindern, Mitgliedern, Freunden und Bekannten der MTV Judoabteilung, welche wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht persönlich angetroffen haben nachträglich und solange die Ausgangsbeschränkung besteht auch für die, die in dieser Zeit Geburtstag haben:

Mrz 13

+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

Aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir unseren Anfängerkurs verschieben. Wir melden uns rechtzeitig bei Euch wenn wir einen neuen Startbeginn des Kurses absehen können.

Das gleiche gilt für unsere bereits bestehenden Kurse.
Bis dahin eine erholsame Zeit, bleibt alle gesund!
Eure Simone, Reiner und Felix

Mrz 12

+++ MTV Ingolstadt gewinnt den ersten Kampf in der Judo Bezirksliga Männer 2020 +++

Am Samstag, den 07.03.2020 musste unser junges Team zu seiner zweiten Begegnung in der Bezirksliga nach Germering reisen. Diese waren durch den gewonnenen ersten Kampftag gegen die Kampfgemeinschaft Kösching- DJK Ingolstadt stark motiviert und galten somit auch als Favoriten. Nachdem der erste Kampftag des MTV Ingolstadt gegen die JC Freising verloren ging, musste unbedingt ein Sieg her.

Dies waren sich alle Kämpfer bewusst und so gab jeder sein Bestes. Trotz verletzungsbedingtem Handicap gingen Georg Buschmann und Demis Tsanidis in der Gewichtsklasse -73kg für das Team auf die Mappe und sie konnten innerhalb von wenigen Sekunden die Punkte für uns einfahren.
Mit den gewonnenen Kämpfen aus den Gewichtsklassen -90kg und +90kg durch Edward Freidenberg, Mike Schmal, Sebastian Böttcher, Savellios Stafaridis und Robert Hollmann, sowie dem Sieg von Sebastian Kranz im Leichtgewicht, stand es zum Ende 13:7 für uns. Wir danken Martin Ruckdäschel, Josef Plakinger, Paul Sarezki, Igor Klein sowie Christoph und Sebastian Bartsch für die tolle Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen angereisten Zuschauer aus Ingolstadt die uns lautstark unterstützten, dem Kampfrichter, sowie unseren Trainern Alexander Hamm und Eduard Grams.