Sep 16

+++ Der Bär hat endlich einen Namen +++

Hallo liebe Judokinder des MTV Ingolstadt,

dass letzte Training war wirklich super mit Euch. Was aber noch schöner war, ist dass ihr Euch über die Ferien 🏖für mich einen wirklich schönen Namen ausgesucht habt. Ab sofort bin ich der „Felix“. Oh, ist das ein schöner Name. Der Name kommt aus dem Lateinischen und er bedeutet der Glückliche oder der Erfolgreiche. Glücklich bin ich jetzt schon beim MTV Ingolstadt Judo und euch zu sein und erfolgreich…. ja daran arbeiten wir ja noch gemeinsam 😀!

Viele Grüße, bis nächsten Freitag

Euer Felix 🐻

Sep 12

Ferienzeit zu Ende = Trainingsbeginn unserer jüngsten Judoka

Hallo liebe Judokinder. Die Sommerferien 🏔🏖gehen diese Woche zu Ende. Ich habe meinen „Sommerschlaf“ beendet und habe die Judomatten in unserem schönen Dojo vorbereitet. Ich hoffe, ihr hatten ebenfalls schöne Ferien und freut Euch auf unser 1. Training nach der Sommerpause. Unser Training 🥋beginnt wie gewohnt am Freitag, den 13.09.2019 um 18:00 Uhr.
Simone und Reiner freuen sich auch schon auf Euch.

Viele Grüße sendet euch, euer Bär 🐻 (immer noch ohne Namen)

                                  

Sep 07

Vielen Dank für das super schönes Treffen der Ehemaligen Judoka mit der ganzen Familie

 

Am 31.08.2019 konnten wir uns bei unserem zweiten Treffen über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Nicht nur unsere ehemaligen aktiven Kämpferinnen und Kämpfer, sondern auch Ihre Kinder hatten viel Spaß. Besonders hat es uns gefreut, dass auch die Eltern unserer ehemaligen Judoka dabei waren. So konnten 3 Generationen, die mit dem MTV Ingolstadt verbunden sind, miteinander den schönen Sommertag im Biergarten genießen. Alle waren sich am Abend einig, dass wir mit dem nächste Treffen nicht mehr so lange warten wollen.

                   

 

 

Jul 27

+++ Ferienzeit heißt gleich Trainingszeit +++

Die MTV Judoabteilung freut sich, dass Alexander Hamm und Edi Grams sich bereit erklärt haben auch in den 6 Wochen Sommerferien das gewohnte Training am Dienstag um 18:00 Uhr für alle Leistungsklassen zu halten. Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf ein gutes gemeinsames Training in unserem schönen schattigen Dojo. Für alle unsere Sportler die bereits im Urlaub sind, wünschen wir eine gute Erholung, viel Spaß und eine schöne Zeit.