Neuer Vorstand bei der Judoabteilung gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 13.02.2019 übernehmen Simone Walter und Reinhold Jupke Verantwortung für die nächsten zwei Jahre.

Bei der Mitgliederversammlung der Judoabteilung wurde turnusgemäß der Vorstand für die nächste Amtszeit gewählt. Nachdem sich der bisherige Abteilungsleiter Mark Wettstein, mehr um den Jugendsport kümmert möchte, stellte er sich für den Abteilungsleiter nicht mehr zur Verfügung.

Hier konnte die Judoabteilung auf zwei erfahrene Judoka zurückgreifen und so wurden Reinhold Jupke als 1. Abteilungsleiter und Simone Walter als 2. Abteilungsleiterin einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Natale Capriati wurde als Kassierer genauso ohne Gegenstimme  wie Mark Wettstein als Jugendleiter und Werner Meisinger als Schriftführer gewählt.

Das Präsidium bedanke sich beim alten Vorstand für die geleistet Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht der neuen Abteilungsleitung viel Erfolg.

Mit viele Elan geht die neue Abteilungsleitung an die neuen Aufgaben und hat hier bereits schon einige Themen ausgearbeitet. Ab 15.03.2019 wird bereits ein Anfängerkurs für Kinder ab 5 Jahre im eigenen Dojo des MTV Ingolstadt in der Friedhofstraße 4 ½ ( Nähe Jugendherberge / Aufgang Sportamt) stattfinden.