+++ Judo Safari@home 2020 +++

Liebe Judo-Mamas, Liebe Judo-Papas,

auch als Verein stehen wir vor einer schweren Zeit und vermissen unser Training, wahrscheinlich genauso, wie eure Kinder.

Gerne wollen wir mit euch zusammen ein kleines Projekt starten, um diese Zeit etwas zu überbrücken. Beim Durchlaufen der Judo-Safari können eure Kinder Punkte sammeln und
erhalten am Ende ein entsprechendes Judo- Abzeichen.

Damit die Judo-Safari klappt brauchen wir vor allem eure Hilfe. In den nächsten Tagen werden von uns immer wieder kleinere und größere Aufgaben kommen, die eure Kinder bewältigen sollen. Euch brauchen wir dabei als ehrliche „Schiedsrichter“.

BiSe teilt uns kurz mit, ob ihr mit euren Kindern dabei sein wollt. BiSe kurze Nachricht via Mail (simone [dot] walter2202 [at] gmx [dot] de)oder WhatsApp (0170-8245407) an Simone Walter. Folgende Infos brauchen wir dabei:
Name, Vorname, Geburtsdatum. BiSe meldet euch bis zum 10.11.2020. Wir unterteilen die Kinder dann in entsprechende Altersgruppen.

Wie läuft das Ganze ab?

  1. Wir stellen regelmäßig eine Aufgabe mit einem Zeitfenster.
  2. Teilt uns mit, wie die Aufgabe bewältigt wurde. Am besten mit einem Video (nicht verpflichtend!). Die Videos dienen nur zur Kontrolle und werden nicht veröffentlicht.
  3. Wir werten die Ergebnisse aus und übergeben euch am ersten Trainingstag euer Judo-Safari-Abzeichen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Judo-Safari @ home und hoffen auf rege Teilnahme:)

Mit lieben Grüßen, euer Judo-Team

Comments are closed.