+++ Erster Zwischenbericht von der Judo-Safari@home +++

Hallo liebe Judo-Kinder und liebe Judo-Eltern,
wer hätte gedacht, dass so eine Judo-Safari zuhause so viel Spaß machen kann? Inzwischen sind die ersten schönen Bilder bei uns eingetroffen. Nicht vergessen, die Abgabe für den Creativen-Teil ist am Montag, den 30.11.2020.
Laut den ersten Einsendungen gefällt Euch das Aufwärmtraining ( Spiele ) und die Gürtelprüfungen am meisten. Bei der ersten Leichtathletik-Aufgabe den „Hampelmännern“ wurden auch schon beachtliche Ergebnisse erzielt. Wir haben uns sehr über die tollen Videos gefreut.
Leider gibt es keine Extrapunkte für die lustigen Bemerkungen der Eltern, wir merken daran aber, dass die ganze Familie viel Spaß hat. Am Mittwoch erhaltet ihr dann die dritte und letzte Leichtathletik-Aufgabe.
Bis dahin bleibt alle gesund!

Comments are closed.