+++Hier kommt die große (Corona angepasste) Aufgabe für den Judo-Teil der Safari +++

Hallo liebe Judo-Kids!
Wo wendet Ihr die Judowerte in Eurem Alltag an?
Ihr hört im Training immer wieder Judo-Beispiele für die 10 Judowerte. Diese seht Ihr auch nochmal unten auf dem Bild. Doch diese Werte sind nicht nur im/ für Judo wichtig, sondern in Eurem ganzen Leben. Findet möglichst viele Beispiele, wo Ihr die einzelnen Werte zu Hause, im Kindergarten, in der Schule, bei Bekannten,….. ab jetzt umsetzt. Das könnt Ihr dann in folgender Tabelle festhalten. Da man nicht täglich alles erfüllen kann, habt Ihr für diese Aufgabe auch am längsten Zeit.Sendet die einzelnen Beispiele (z. B. als Tabelle,) per Mail oder WhatsApp bis zum 13.12.2020  an Simone Walter. Für jedes Beispiel gibt es Punkte!