+++ Die Männer Judo Mannschaft des MTV Ingolstadt bleibt auch am dritten Kampftag ungeschlagen +++

Bei dem Heimkampf am 28.05.2022 gegen die KG Kösching -DJK Ingolstadt gewannen unsere Mannschaft der Bezirksliga Nord überlegen mit 18:2 Punkten.
Nachdem die Mannschaft vor 14 Tagen gegen den Akashiro Germering mit nur 9 Kämpfern antreten musste, konnten die Trainer diesmal auf fast alle Kämpfer im Kader zurückgreifen.
Bereits nach dem 1. Durchgang stand es 9:1 für die Mannschaft des MTV Ingolstadt. Dieses Ergebnis wurde im 2. Durchgang nochmals erreicht, so dass das Endergebnis mit 18:2 doch recht deutlich ausfiel.
In der vierten Begegnung der Bezirksliga Nord haben wir kampffrei und können uns so gut auf die letzte Begegnung am 09.07.2022 gegen die DJK Eichstätt vorbereiten.
Für die Mannschaft des MTV Ingolstadt standen in der Mannschaft:
Jonas Westphal, Dimitrios Tsanidis, Fintrich Trott,
Georg Buschmann, Marco Zwyrtek, Nikos Moisiadis, Christopher Bartsch,
Mike Schmall, Nika Mouladze, Chris Sommer, Josef Plakinger, Sebastian Bartsch,
Alexander Krapp, Savellios Stafaridis, und Georgios Aslanidis.
Wir danken auch unseren jüngsten Judo-Kindern, die während der Pause eine kleine Vorführung machten und uns einen Einblick ins Kinder-Judo beim MTV zeigten. Hierbei durften sie auch mal die Kämpfer der Bezirksliga zu „Fall“ bringen, was für strahlende Augen sorgte.
+++ MTV Ingolstadt, mehr als nur ein Verein +++