+++ Lian Zwyrtek holt sich ungeschlagen die Goldmedaille +++

Bei dem in Passau stattgefundenen Osterturnier konnte Lian Zwyrtek alle seine Kämpfe in der Altersklasse MU 11 vorzeitig gewinnen und sich über seinen verdienten 1. Platz sehr freuen.

In der gleichen Altersklasse, in der die Kinder in „Gewichtsnahe“ Gruppen jeweils in 4-er Pool eingeteilt wurden, konnten alle Judo-Kids jeweils 3 Kämpfe absolvieren. Für alle Kinder war dies der erste Ausflug zu so einem weiten Turnier, für die meisten war es der erste Wettkampf überhaupt!

Über eine Bronzemedaille konnte sich Dean Fröhlich, Julius Dirtheuer, Justin Schulmeister, Matz Motzet, David Uljanov, Jordan Fröhlich, Joanis Karazalidis, Michael Neiwert und Nikos Michailidis freuen.

Anschließen griffen es dann die Jungs in der Altersklasse MU 13 an. Leider konnten sich in dem sehr starken Teilnehmerfeld keiner unserer Kämpfer im Haupfeld behaupten und auch über die Trostrunde keine Medaille erringen. Erfahrungen sammeln konnte hier, Arman Nurmagambetov, Jaden Fröhlich, GiaLong Hoang, und Tyris Röder (3.Platz).

Claudia Karan ging bei den Mädchen in der Gewichtsklasse bis 48 kg an den Start und konnte hier den 3. Platz belegen.

Wir wünschen allen Judo Kids und ihren Eltern ein schönes Osterfest und erholsame Ferien.