+++ Diese Woche ist es endlich so weit, der neue Anfängerkurs für Kinder ab 5 Jahren startet +++

Beim Judo lernen die Kinder die Grundwerte, sich dem Gegner fair und respektvoll gegenüber zu verhalten. Nicht unsportlich zu sein und bei Konflikten auf Gewalt zu verzichten. Die Kinder sind nach dem Training zu Hause deutlich ausgeglichener.

Sie lernen ihre Energien, die nach einem langen Schultag, einer langen Schulwoche noch vorhanden sind, gezielt einzusetzen. Das ganze spielerisch, mit viel Spaß. Belohnt werden sie nach dem Abschluss des 5 Wochen Kurses mit dem weiß-gelben Gürtel.

Nach dem Kurs können die Kinder in den Verein / die Abteilung eintreten und das erlernte in der entsprechenden Gruppe vertiefen und gemeinsam mit ihren Freunden trainieren.

Anmeldungen unter: Simone.Walter2202@gmx oder telefonisch unter 0841 – 85409