Apr 24

Viel los, die letzten Wochen

Zum einen war unsere Homepage leider down, zum anderen fanden viele Turniere statt und unsere Bezirksligamannschaft schaffte den Klassenerhalt.

Einige MTV´ler nahmen am Erlanger BSGW Open und dem Neckar-Open teil. Besonders erfolgreich war Ralf mit einer Leistung von 2115 beim Neckar-Open.
Info´s: BSGW <klick>, Neckar-Open <klick>

In der Bezirksliga konnte unsere 1. Mannschaft mit zwei knappen Niederlagen gegen den Tabellenführer SK Brückmühl und den SK Freilassing, der top aufgestellt antrat, den Klassenerhalt erspielen.

Für die Jugend fanden die bayerischen Einzelmeisterschaften statt, wobei wir mit Sarah in der U16 w vertreten waren. Wie schon die letzten Jahre spielte Sarah wieder vorne mit und hatte vier top-gesetzte in sechs Runden. Gegen die Spitzenspielerinnen lies Sarah große Gewinnchancen aus und konnte nur einen Punkt aus den vier Spielen erkämpfen. Mit den zwei Punkten aus den beiden weiteren Partien kam Sarah auf 50 %. Bereits in der 6. Runde musste Sarah wegen Krankheit die Partie aufgeben, weshalb sie auch zur 7. Runde nicht antrat.
Info´s: Tabellen <klick>, Turnierberichte <klick>, Übersicht Einzelmeisterschaften <klick>