MTV VM Runde 4 – Markus weiterhin an der Spitze

4 Spiele der Vereinsmeisterschaft sind von der Runde 4 bereits absolviert wurden. Dabei konnte sich Markus Pohle im Spitzenspiel gegen den Igor Beller erneut durchsetzen und ist somit weiterhin auf dem 1. Platz. Markus konnte einen Mattangriff von Igor erfolgreich abwehren und entschied das spätere Endspiel für sich. Dimitry Eremenko gewann gegen die Tanja Plieger und konnte somit wieder zum Mittelfeld aufschließen. Im Spitzenspiel der Jugendlichen konnte sich Sarah Hausmann gegen den Zeno Hacker durchsetzen gehört mit 2,5 Punkten bereits zum Spitzenfeld. Das 2. Spitzenspiel zwischen Lars Heppert und Franz Schmidl musste verschoben werden. Da noch ein weiteres Spiel fehlt, wird die gesamte 5. Runde in den Januar verschoben.