Apr 21

Sarah Winkler fährt zur Deutschen

In sieben Partien war nur die Turniersiegerin zu stark für Sarah Winkler vom SK Neuburg. Dadurch erspielte sie sich den 2. Platz in der Altersklasse U10w und hat die Qualifikation für die deutsche Einzelmeisterschaft geschafft. Herzliche Gratulation.

Sarah Hausmann wurde in der Altersklasse U18w fünfte.

In der U14 sind noch nicht alle Begegnungen erfasst. Hier lag Maximilian Lohr vom TSV Mainburg nach sechs Runden auf dem ersten Platz. Fortschrittstabelle U14 – Trotz Niederlage wurde Maximilian 2. und fährt auch zur Deutschen. Herzliche Gratulation

In der U18 liegt Benedikt Goderbauer nach sechs Runden aussichtsreich auf Platz 4. Fortschrittstabelle Mit einem Remis in der letzten Runde verpasst Benedikt die Deutsche nur knapp. Platz 5 ist eine super Leistung.

Arthur Wachtel hatte in der U16 ein gebrauchtes Turnier und liegt abgeschlagen auf Platz 16. Fortschrittstabelle. -Auch die letzte Runde ging daneben, weshalb nur Platz 18 zum Schluß blieb.