Bezirksliga: Ewiger Zweiter

Am letzten Spieltag hatten wir in der Bezirksliga noch eine minimale Chance in die Regionalliga aufzusteigen. Wir mussten unbedingt gegen den Gautinger SC gewinnen und der SC Waldkraiburg im Parallelspiel gegen den SG Traunstein / Traunreut verlieren. Unsere Jungs um Ralf Glawe, Patrick Eichschmied, Markus Lechermann, Kai Hausmann, Michael Holgert, Asim Muharemagic, Josef Freundorfer und Armin Gürtler setzten dies zugleich in die Tat um und gewannen auswärts beim Gautinger SC mit 5 : 3. Jedoch wusste auch der SC Waldkraiburg, worum es am letzten Spieltag geht und gewann sein Spiel mit 4,5 : 3,5. Damit haben wir den Aufstieg erneut knapp verpasst und es bleibt bei Platz 2 in dieser Saison. Insgesamt hat unsere erste Mannschaft wieder sehr gut zusammengehalten und war fast immer in Bestbesetzung angetreten. Unsere Top Scorer waren Josef mit 7 aus 9 Punkten, Asim mit 6,5 aus 8 und Markus mit 6,5 aus 9 Punkten. Aber auch die anderen Spieler haben hervorragend gespielt und wir haben die meisten Brettpunkte in dieser Liga erzielt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung!

Die Einzelergebnisse in dieser Liga sind hier veröffentlicht.