Schön war’s wieder

Wir haben so gezittert ob alles klappt! Aber alles war perfekt! Wir konnten sechs fast immer ausverkaufte Vorstellungen spielen, wir sind alle gesund geblieben und das Allerwichtigste, wir hatten einen Riesenspaß!

Vor allem unser neues Mitglied, Magdalena, hat ihre Premiere super gemeistert. Für Basti war es das zweite Mal auf der Bühne und für Olga, die in den letzten Jahren immer das Maskenbild übernommen hat, war es eine gelungene Rückkehr auf die Bretter!

OK, wir geben zu, es war eine Heidenarbeit, die komplette Organisation, die Auftritte, Regie, Soufflieren, Maske, Licht, Technik, Bühnenauf- und umbau zu meistern.  Aber alle haben mit angepackt und  wir haben es geschafft die beiden Stücke, „Das Kabarett“ und den „Mord in der Rehaklinik“ auf die Bühne zu bringen. Klar, im  „Kabarett“ hatten wir tolle Unterstützung aus dem Publikum und beim „Mord“ haben die meisten unserer Zuschauer richtig ermittelt und es gab immer einen gut gelaunten Gewinner.

Nach dem Stück ist vor dem Stück. Gerne wollen wir im MTV weiter dazu beitragen, dass es lustige und gesellige Theaterabende gibt. Und dazu brauchen wir Euch.

• Auf der Bühne
  • kreative Maskenbildnerinnen – also einfach gut schminken
  • Bühnenbauer – mit Hammer und Nagel umgehen
  • Lichttechnik – den Ein- und Aus Knopf finden