Oh Schreck – die Tant

Restkarten an der Abendkasse verfügbar.

Das ist der Titel unseres Stückes, das wir diesen Herbst spielen möchten.

Nachdem wir von vielen  Zuschauern angesprochen wurden, doch wieder mal ein typisches bayerisches Bauerntheater zu spielen, sind wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Mit dem Stück „Oh Schreck – die Tant“, geschrieben von der Österreicherin  Hilde Eppensteiner, geht es auf dem Bauernhof von Lorenz turbulent zu. Liebschaften bahnen sich an,  Missverständnisse stiften Durcheinander und der Besuch der Tante und deren  kreative Ideen, mischen alles auf.  Das Stück spielt in den 1960er Jahren,  so dass wir auch vom Bühnenbild und von den Kostümen richtig gefordert sind.

Wie gewohnt  werden wir unser Stammpublikum kurz vor dem offiziellen Vorverkauf  persönlich anschreiben.  Der Kartenverkauf wird wie schon im letzten Jahr über ticket-regional.de  organisiert.  Das heißt, die Karten  können in der Ingolstädter Tourist Information, im Westpark oder online über ticket-regional.de erworben werden.  Das genaue Vorverkaufsdatum oder eventuelle Änderungen erfahren Sie auf jeden Fall auf unserer Homepage www.mtv-in.de/schanzervolksbuehne  Hier finden Sie auch alles über unsere aktuellen Aktivitäten oder Rückblicke auf vergangene Stücke

 Auch wenn es momentan unglaublich heiß auf unserer Probenbühne ist, wir freuen uns alle wieder aktiv zu sein und schwitzen gerne, damit wir im Herbst wieder vor (hoffentlich) vollem Haus sagen können:

Vorhang auf für die Schanzer Volksbühne im MTV

PS: Nach wir vor suchen wir kreative und aktive Leute, die Lust haben bei uns mitzumachen. Egal ob auf, vor oder hinter der Bühne. Traut Euch und seid dabei. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in der MTV Gaststätte

Comments are closed.