Heimspieltag am Nikolaussonntag

Profilbild 2 FB MTV 14:00  BZL M        MTV Ingolstadt II TSV Karlsfeld
16:00  BZOL  M    MTV Ingolstadt SG Moosburg

18:00  BZK F         MTV Ingolstadt TSV Karlsfeld II

Am kommenden Nikolaussonntag ist unsere letzter Heimspieltag für das Handballjahr 2015.

Bereits um 10.15 Uhr ist für unsere weibl. D anwurf gegen die noch verlustpunktfreien Mädels aus Gaimersheim. Auf unsere jüngsten Mädels, wartet also eine schwere Aufgabe.

Die 2. Mannschaft unserer Herren erwartet mit den Karlsfelder Handballern eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. Die Jungs um das Trainerduo A.Geier & A.Horvat werden alles tun um endlich Ihre ersten Punkte einzufahren. Der starke Aufwärtstrend, war in den letzten beiden Spielen spürbar. Nun könnte es endlich klappen. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Unsere “ Erste “ will auch nach dem Spieltag weiterhin zuhause ungeschlagen bleiben und die Tabelle weiter anführen. Mit den Handballern aus Moosburg erwartet das Team von Trainer Ferencz einen harten Brocken. So konnten diese bereits den Mainburgern in deren Halle einen Punkt entführen und hatten ansonsten recht enge Ergebnisse bei ihren Niederlagen.
Somit können wir uns auf einen heißen Fight freuen, der um 16 Uhr beginnt. Wir und auch unser Trainer Ferencz erwarten von unseren Jungs mehr als 100 %.

Das letzte Heimspiel 2015 in der MTV Halle bestreiten unsere neuformierten Damen. Das Damenteam aus Karlsfeld tritt mit ihrer 2 Garnitur an der Schanz an. Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld. Somit heißt es fleißig Punkte sammeln um dann 2016 endlich durch starten zu können.
Ein Platz unter den Top 3 ist für das Team von Ralf Henschker mehr als realistisch.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf Euch!

#einmalMTVimmerMTV