Vorschau // Handballspieltag am 14.12.2014

Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zu unserem letzten Heimspieltag im Jahr 2014.

Um 09.00 Uhr empfängt unsere B-Jugend II in der Bezirksliga Süd-Ost den Tabellenletzten HSG Isar Mitte II. Unser Team belegt, ebenfalls mit 6:6 Punkten Platz 4.

Um 13.00 Uhr folgt die weibliche C-Jugend im Spitzenspiel der Bayernliga. Die Gäste aus Erlangen belegen momentan den 2. Tabellenplatz. Die Schützlinge von Trainer Toth sind Dritter (mit zwei Spielen weniger).

Um 15. 00 Uhr trifft die männliche A-Jugend den verlustpunktfreien HSG Schwab/kirchen.

Um 16.30 Uhr empfängt der Tabellenfünfte MTV Ingolstadt II den Vierten HSG Freising-Neufahrn II. Sicherlich eine Begegnung auf Augenhöhe.

Um 18.30 Uhr dann das „Spiel der Spiele“. Mit Dachau 65 gastiert der wohl härteste Konkurrent um die Meisterschaft bei den Herren in unserer Halle.

Wir wünschen Ihnen spannende, verletzungsfreie Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.