+++ Nachdem die sechs Vorrundenkämpfe in der Landesliga Nord und Landesliga Süd inzwischen ausgekämpft sind, stehen die Begegnungen der Finalrunde am 15.07.2023 fest +++

Gekämpft wird ab 12:00 Uhr in der Bezirks-Sporthalle Halle, Lindeberghstraße 71 in 85051 Ingolstadt.

Im großen Finale um Platz 1 – 4 kämpfen die Vereine ASV Fürth, Nippon Passau 2000, TuS Prien und der MTV Ingolstadt.

Im kleinen Finale um Platz 5 – 8 gehen die Vereine von Jahn Nürnberg 2012, Isarfighter-TuS Holzkirchen, PTSV-Hof und die SG Moosburg an den Start.

Wir freuen uns, solch eine großartige Veranstaltung in Ingolstadt auszutragen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, spannende und verletzungsfreie Kämpfe und viel Spaß und Erfolg für alle teilnehmenden Kämpfer.

Wir bedanken uns jetzt schon, bei dem zum Einsatz kommenden Kampfrichter-Team und den Sanitätern vom Roten Kreuz.