Jun 01

Kreis-Einzel-Pokal

Leider nahmen erneut nur sehr wenige Spieler des Kreises die Möglichkeit wahr, Spielpraxis zu sammeln. Gerade einmal fünf fanden den Weg in das Bürgerhaus in Ingolstadt. Davon waren vier vom Ausrichter SK Ingolstadt und einer von uns. Da auf 8 Spieler aufgefüllt wurde, hatten drei Freilos. In der 1. Runde traf Dr. Christophe Andreoli auf Teofil Sas und gewann ohne Probleme. In der 2. Runde traf Kai Hausmann (MTV) auf den Turnierfavoriten Martin Spieß. Leider konnte Kai gegen Martin nicht bestehen und schied deshalb aus. Reinhold Brunninger sollte eigendlich in der 2. Runde auf Dr. Andreoli treffen, gab aber die Partie kampflos auf. Somit lautet die Finalpaarung Martin Spieß gegen Dr. Christophe Andreoli. Ob die Partie bereits gespielt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ergebnisse werden hoffentlich auf der Homepage des Kreises veröffentlicht. Ich gratuliere auf jeden Fall dem Sieger und wünsche viel Erfolg bei der Oberbayerischen.