Sep 07

Grillfest bei kaltem Wetter

Nach dem langen und heißen Sommer hat sich das schöne Wetter eine Pause gegönnt. Somit hatten wir etwas Pech mit dem Termin für unser Grillfest. Ein paar hartgesottene Mitglieder unserer Abteilung haben trotzdem den Weg zum Zeltlager des Stadtjugendrings am Baggersee gefunden. Bei einem Lagerfeuer und jede Menge zu Essen war für das kuschelige Allgemeinwohl ausreichend gesorgt. Neben Fußball für die Jüngsten stand das Strategiespiel Risiko bei den Älteren hoch im Kurs. Natürlich wurden auch ein paar Schachpartien gespielt. Beim gemütlichen Zusammensitzen verging die Zeit mal wieder sehr schnell. Ein recht herzlichen Dank an Kai, Kathleen und Leo für die umfangreiche Organisation des Jugendzeltlagers und des Grillfestes. Ein weiteres Dankeschön an die anderen Helfer.

IMG_6375 IMG_6372 IMG_6364