Jan 20

Befreiungsschlag der Bezirksmannschaft

Im wichtigen Kellerduell gegen den SC Moosburg schaffte unsere 1. Mannschaft einen wichtigen Erfolg. Das Ergebnis mit 5,5 : 2,5 fiel etwas zu hoch aus, aufgrund der starken kämpferischen Leistung war es aber durchaus verdient. An drei Brettern konnten die Moosburger in Vorteil kommen, diesen aber nicht ins Ziel bringen. Jetzt kommt der SC Starnberg, wo wir einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen möchten.

Tabelle <klick>

Die 2. Mannschaft in der A-Klasse hatte durch die Abgabe von drei Spielern an die Erste erneut Personalprobleme. Deshalb war gegen die Köschinger trotz starker Gegenwehr eine knappe Niederlage zu notieren.

Tabelle <klick>

Auch die 3. in der C-Klasse hatte nur eine Notbesetzung zur Verfügung, schaffte aber ein Unentschieden gegen den SC Neustadt. Trotzdem ist uns der letzte Platz sicher. Jetzt heißt es für alle viel Trainieren und im Oktober erneut angreifen.