Sep 11

MTV Schnellschachturnier und Vereinsmeisterschaft

Auf der letzten Versammlung wurden verschiedene Wünsche an die Abteilungsführung herangetragen. Die Anzahl der Turniere sollte ausgebaut werden. Diesen Wünschen soll nun Rechnung getragen werden. Wir starten die neue Saison am 30.9.2016 mit einem internen Schnellschachturnier.

Ort: MTV Vereinsheim, Friedhofstraße 10, 85049 Ingolstadt, Nebenzimmer
Modus: 5 Runden im Schweizer System
Bedenkzeit: 20 Minuten pro Spieler je Partie
Termin: 30.9.2016, ab 20:00 Uhr
Anmeldung: Alle Teilnehmer die rechtzeitig erscheinen.

Ihr seid somit herzlich eingeladen und wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. Unsere Vereinsmeisterschaft startet dann eine Woche später. Die Ausschreibung zu unserer Vereinsmeisterschaft findet ihr hier:

Vereinsmeisterschaft-201617/

Sep 11

U16 Spielplan veröffentlicht

In der 1. Runde am 24.09.2016 spielen wir im Bürgerhaus Ingolstadt gegen den Lokalrivalen SK Ingolstadt. Hier wird sich gleich zeigen, wie sich die personellen Änderungen innerhalb unserer Jugend auswirken.

Alle weiteren Termine und Gegner auf unserer Homepage unter Veranstaltungen – Spielplan/Tabelle und hier die gewünschte Mannschaft auswählen.

Oder für die U16 Mannschaft direkt <klick>