Dez 03

U16 gewinnt sicher

Das Nachholspiel SK Neuburg 2 gegen MTV Ingolstadt wurde heute im MTV Vereinsheim ausgetragen. Wir traten mit Lukas, Nicolas, Olessia und Marco an und hatten somit keinen U12 Ersatzspieler nominiert.

Marco hatte keinerlei Schwierigkeiten mit Laura und sorgte zur Freude des Trainers für das 0:1. Auch Lukas hatte alles unter Kontrolle und nutzte die fehler von Victor konsequent aus. Nicolas hingegen spielte wie ein Schiff auf den Wellen – mal Top, mal Flop. Am Ende reichte es zum Punkt. Olessia traf auf die stärkste Spielerin des SK Neuburg 2, Sarah Winkler. Lange wurde verbissen gekämpft und die Partie ausgeglichen gestaltet, bis ein großer Schnitzer passierte. Sarah übersah die Zugmöglichkeit der gegnerischen Dame von g2 nach a8, wo sich ein ungedeckter Turm befand. Nach dem Schlagen war das Matt nicht mehr fern. Somit ein 0:4, was etwas zu hoch ausfällt.