Apr 26

U12 Mannschaft enttäuscht

Unsere U12 Mannschaft fuhr als Mitfavorit auf das Weiterkommen in der zweiten K.O.-Runde nach Augsburg. Hier trafen Leo, Eric, Sebastian und Eivind auf die SK Rochade  Augsburg in der ersten von drei Tagesrunden. Die Aufregung war groß und Brett 1- 3 unterlagen aufgrund eigener leichter Fehler. Nur Eivind brachte die erwartete Leistung auf´s Brett und gewann. In der zweiten Tagesrunde wurde Eivind wie geplant durch Kilian ersetzt. Hier hatte Leo endlich seine Form gefunden und punktete. Eric und Sebastian unterlagen erneut. Kilian wurde der Sieg durch einen Dameneinsteller leicht gemacht. 2:2 gegen die Mannschaft Schachfreunde Augsburg. In der dritten Tagesrunde war Leo´s Gegenspieler vom SK Kriegshaber zu stark, obwohl Leo eine tolle Partie ablieferte. Eric unterlag erneut. Sebastian bezwang den nominell unterlegen Gegner. Kilian wurde erneut die Dame geschenkt. Erneut 2:2, was dem Gruppensieger den einzigen Mannschaftspunkt kostete. Ausgeschieden, schade.