Skilehrer

von links nach rechts:

Andrea Leidl – Skilehrerin Grundstufe. Andrea fährt Ski, seit sie 3 Jahre alt ist und begeistert auf Skikursen mit ihrer offenen und herzerfrischenden Art. Zusammen mit ihren Töchtern Julia und Viktoria freut sie sich unheimlich auf den ersten Schnee und das Skifahren.

Klaus Schaffer – staatlich geprüfter Skilehrer. Unser Abteilungsleiter fährt seit 49 Jahren Ski und ist die Kompetenz in Sachen alpiner Skilauf in der Region. Als Referent für Lehrwesen im BLSV sorgt er nicht nur für eine qualitativ hochwertige Ausbildung im MTV, sondern im Breitensport auch für ganz Bayern.

Florian Stirner – DSV Skilehrer. Florian ist seit dem Jahr 2000 Mitglied in der MTV Skiabteilung und freut sich auf zahlreiche Kursteilnehmer.

Katharina Schaffer – Skilehrerin Grundstufe. Katharina steht seit ihrem ersten Lebensjahr auf den Ski. Die mehrmalige Vereinsmeisterin ist Pädogogin durch und durch, studiert sie doch Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Englisch und Sport und kann so für einen hochwertigen Skiunterricht sorgen.

Bettina Angermeier – Übungsleiterin C-Breitensport. Bettina fährt ebenfalls seit ihrer jüngsten Kindheit Ski und ist bereits eine gefühlte Ewigkeit Mitglied in der Skiabteilung. Die routinierte Skilehrerin freut sich darauf zahlreichen Kids zu helfen, ihre ersten Spuren in den Schnee zu zaubern.