männliche D-Jugend

Endlich gab es mal wieder ein Heimspiel im MTV. Dieses mal war der Gegner der TSV Rottenburg.
Am Anfang des Spiels hat sich noch kein klarer Favorit gezeigt und der Gast hielt gut mit. Erst nach einer Auszeit in der 9. Minute für den MTV haben die Trainer Dino und Alex die Mannschaft auf den sicheren Siegeskurs gebracht. Unser Team erhöhte gleich den Spielstand von 6:5 auf 11:5 und so stand es zur Pause 12:6.
Nach Wiederanpfiff ging es dann konzentriert weiter und besonders die Brüder Markus haben noch ihr Können gezeigt. Aber nicht alle in der Mannschaft haben eine Topleistung erbracht, sodass es zum Schluss 20:13 für den MTV stand.
Mit diesem Sieg ist der MTV Ingolstadt souveräner Tabellenführer mit 3 Siegen ohne Niederlage.
Mit Dabei waren: Damaso, Max, Nikita, Ivan, Tristian, Luca, Raul, Hannes, Julian, Nicolas, Kimi