+++ Auch unsere jüngsten Judo-Kinder hatten an diesem Wochenende viel Spaß +++

Beim 1. Pokalturnier, welches vom DJK Ingolstadt heute ausgetragen wurde, haben insgesamt 18 Kinder aus unserer Judoabteilung teilgenommen. Das vom Veranstalter hervorragend organisierte Turnier ermöglichte es unseren Judo- Kindern das erste Mal sich außerhalb des Vereins mit anderen Judo-Kindern zu messen. Hier wurden die Altersklasse und das Gewicht bei der Einteilung der Gruppen berücksichtigt. So war es möglich, dass jeder unsere Kinder 3 oder sogar 4 Kämpfe absolvierte.

Den 1. Platz belegte Gia Long Hoang, Joannis Karazelidis , Paul Künzel, Pavlos Karazelidis und Stavros Facharidis
Samuel Risse, Dominik Brinkmann, Sebastian Fastenmeier und Arman Nurmagametov konnten sich am Ende des Wettkampfes mit der silbernen Medaille schmücken.

Mats Motzet, Malie Szmidt, Claudia Karan, Daniel Uljanov, Nicos Michailidis, Justin Schulmeister, Magdalena Landsberger, Jan Ramirez und Shushan Sargsyan durften sich über die bronzene Medaille freuen.

Leider konnten heute einige Kinder krankheitsbedingt oder wegen Terminüberschreitungen nicht dabei sein. Da aber in diesem Jahr noch mehrere solche Turniere stattfinden, haben sie dann auch Gelegenheit in den Judo Wettkampf hinein zu schnuppern. Alle Kinder waren sich am Ende des Turniers einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.