+++ Die MTV Ingolstadt Judo Jugend erreichte vor heimischem Publikum ein tolles Ergebnis +++

Bei der am Samstag, 14.05.2022 in der MTV Halle ausgetragenen Südbayerischen Meisterschaften der männlichen Jugend U15 konnten die Kämpfer des MTV Ingolstadt überzeugen
Die beiden jungen Kämpfer des MTV Ingolstadt, welche sich mit jeweils dem 1.Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft vor 14 Tagen in Rosenheim für dieses Turnier qualifizierten, zeigten ihre Überlegenheit auch an diesem Tag.
Das leichtere Los hat Stavros Fachindis in der Gewichtsklasse +66kg gezogen, welcher durch klare Siege gegen Raphael Kunz von dem FC Puchheim und Alexandru Gaius von dem SV Gold-Blau Augsburg überzeugt und sich den 1. Platz und somit den Titel des Südbayerischen Meisters 2022 sicherte.
Schwere hatte es dann Pavlos Karazelidis in der Gewichtsklasse bis 60kg der zunächst gegen Daniel Lenzer vom TSV Unterhaching antreten musste und diesen Kampf souverän gewinnen konnte. Im Kampf gegen Linus Wartner vom SF Harteck konnte Pavlos ebenfalls überzeugen und vorzeitig gewinnen. Im Finale musste er sich jedoch dann gegen den starken Kämpfer Joshus Heiserer vom TSV Großhadern knapp geschlagen geben und belegte somit den 2. Platz.
Somit haben sich beide MTV Judoka für die Bayerische Einzelmeisterschaft am 21.05.2022 in Augsburg qualifiziert. Die ganze Judoabteilung drückt unseren talentierten Judoka fest die Daumen für ein gutes Abschneiden.

Comments are closed.