Mai 06

Oberbayerische Einzelmeisterschaft

Bericht mit Bildern von den Turnierleitern Ernst Frey und Rudolf Stark <klick>

—————–Finaltag—————–

Mit einem Remis gegen Schachfreund Wimmer erspiele Asim 50 % der möglichen 7 Punkte und landete damit auf Platz 11.

Patrick wurde 19. und Dr. Jürgen Straub wurde guter fünfter.

Fortschrittstabelle <klick>

—————————————Tag 3 ————————————————————-

Spiel 5 ging leider verloren, aber in Runde sechs konnte Asim gegen das Talent Patrick gewinnen.  Somit ist Asims Punktekonto ausgeglichen. Morgen trifft er dann auf Alfred Wimmer (SC Moosburg, DWZ 2026)

————————————–Tag 2—————————————————————–

Am zweiten Turniertag lief es für Asim leider überhaupt nicht. Sowohl Sebastian Finsterwalder (SC Gauting, DWZ 2081) als auch Thomas Lochte (SK Gräfelfing, DWZ 2033) hatten die besseren Ideen und sammelten die Punkte ein. Aktueller Platz 8 ist immer noch eine tolle Leistung.

Patrick konnte auch schon 2 Punkte sammeln und liegt auf Platz 15., Dr. Jürgen Straub hat 2 Punkte, Platz 12

Heute Morgen kommt es zum ingolstädter Duell Dr. Jürgen Straub gegen Asim Muharemagic.

—————————————Tag 1——————————————————–

Nach dem ersten Turniertag liegt der MTV´ler Asim Muharemagic (DWZ 1961) mit 2 Siegen in Führung. Dabei bezwang er Edwin Huber (SV Ilmmünster, DWZ 2169) und Daniel Frese (SG Traunstein/Traunreut, DWZ 2086. Auch Markus Hinterreiter (TSV Trostberg) und Jürgen Steinheimer (SK Gräfelfing) waren in beiden gespielten Runden siegreich.

Das Turnier richtet der TSV Ingolstadt-Nord aus. Spielbeginn 9:00 Uhr und 15:00 Uhr, So. nur 9:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Aus Ingolstadt sind noch Patrick Wagner und Dr. Jürgen Straub, beide TSV Ingolstadt-Nord, mit von der Partie.

Ergebnisse und Tabellen <klick>

Charityflyer_MTV_0