Bezirksliga: Trotz Startvorsprung, enger Wettkampf

Die SG Traunstein/Traunreut schaffte es nicht, acht Spieler an die Bretter zu bringen. Deshalb hatte Patrick einen sehr kurzen Spieltag und wir starteten mit einem Brettpunkt Vorsprung. An den Bretter 1, 2, 3, 5 und 6 konnte keiner der Spieler einen Vorteil erspielen und somit einigte man sich auf Remis. Asim an Brett 4 konnte gegen Etienne Engelhardt nicht bestehen. Dafür konnte Dr. Christophe Andreoli seine Partie gegen Thomas Copitzky erfolgreich gestalten. Der Mannschaftskampf endete somit mit 4,5:3,5 für die MTV´ler.

Tabelle <klick>

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.