Feb 17

Leo Navarro Jahnke Oberbayerischer Meister U10

Mit einer herausragenden Leistung über drei Tage und acht Partien ist MTV`ler Leo Navarro Jahnke in der Altersklasse U10 souveräner Meister geworden. Mit eineinhalb Punkten Vorsprung deklassierte Leo das restliche Teilnehmerfeld. Sein tägliches Training legte den Grundstein für diesen Erfolg.

Ergebnisse U10 <klick>

Eric und Kilian sammelten wertvolle Erfahrung in der Altersklasse U12, wobei Eric trotz einer Partie weniger vorne mitkämpfte.

Ergebnisse U12 <klick>

Insgesamt war es erneut ein gelungenes Turnier, welches durch die Verantwortlichen des SC Ammersee bestens vorbereitet war und von 1. Bezirksspielleiterin Maria Stadler bestens geleitet wurde. Vielen herzlichen Dank dafür.

Auf zur Bayerischen Einzelmeisterschaft ab dem 02.04.2018 in Bad Kissingen.

Patrick Koch SK Gräfelfing, Leo Navarro Jahnke MTV Ingolstadt, David Robelly SC Wolfratshausen https://www.flickr.com/photos/scw/40318210281/in/album-72157690451598052/

Besuch von Josef Freundorfer am dritten U12 Spieltag

Sieg in der letzten Runde. Danke Josef.

.

Ganz schön ermüdend, so ein Schachturnier.

Teilnehmer Schachkreis IN/FS

Xiaole Wu gegen Eric Kampf um Platz 2