Seilrennen in Hochfügen

Am Samstag, 30.03.2019 fand das legendäre internationale Seilrennen in Hochfügen statt. Schon zum 56.ten Mal gingen die Skifahrer in 3er Seilschaften an den Start. Dieses Jahr waren neben den Renn- und Freizeitklassen auch viele Ski-Legenden am Start. Bei traumhaften Wetter- und besten Pistenverhältnissen, siegte bei den Legenden das Team von Michaela Dorfmeister, vor der Mannschaft von Martina Ertl- Renz und Stefan Eberharter mit seinem Team.

In der Rennklasse gemischter 3er (der Ursprung des Seilrennens) belegte die Seilschaft MTV Ingolstadt 1 mit Marina Kracklauer, Franz Schmid und Thomas Koch den hervorragenden

1. Platz und wurde somit auch beste deutsche Seilschaft!

In dieser Klasse siegte die Mannschaft vom WSV Tux, vor dem Team Sportshop Winkler und dem HC Pankrazberg.

In der Klasse flotter 3er (Mittelwertung) erreichte die Seilschaft MTV Ingolstadt 2 „die Koch`s“, mit Isabel, Maximilian und Thomas Koch den 27. Rang.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Ziele für

nächstes Jahr klar ausgesprochen:

„Nächstes Jahr fahr ma aufs Stockerl!“