Erste Saisonfahrt 8.12.2012

Aufgrund Schneemangels in den tieferen Lagen entschieden wir uns dafür, den ersten Skikurstag eine Woche nach hinten zu verschieben. Zwar hätten sich schneebedeckte flache Pisten für Anfänger und Einstieger in höheren Lagen oder weiter entfernten Skigebieten gefunden, jedoch wollten wir den Kindern die Laune am Skifahrn nicht mit einer langen Busfahrt vermiesen. Die älteren MTV´ler hatten einen super Skitag in Fieberbunn. Zwar ragten noch einige Steine aus den zum Teil unpräparierten Pisten, insgesamt jedoch waren die Bedingungen ziemlich gut.

Der für den 8.12. angesetzte Skikursstart verschiebt sich damit um eine Woche nach hinten auf den 15.12.2012. Das Zielgebiet wird wahrscheinlich Kössen sein. Anmeldungen wie gewohnt bei Traudl und Klaus Schaffer, 0841/87141

 

Comments are closed.